Türchen 9: Überrasche Deine Kollegen

by

Advent, Advent … Adventsüberraschung! Wie wär’s, überrasche in dieser Adventszeit doch einfach mal Deine Kolleginnen und Kollegen! Womit? Zum Beispiel mit einem Lächeln, selbstgebackenen Plätzchen, oder … Dir fällt sicher etwas ein!🙂

Briefumschlag_Tannenbaum

Unser Team wurde von Kolleginnen mit einer Einladung zu einem „Rätsel-Adventskalender“ überrascht:

Liebes Team,

ist so ein Arbeitsjahr auch lang,
wir ziehen hier an einem Strang,
begegnen uns fast jeden Morgen,
kennen unsere Wünsche, unsere Sorgen –
und freuen uns gemeinsam, ohne Frage,
auf die arbeitsfreien Feiertage!

Stress haben wir genug hier im Büro
zur Weihnachtszeit sei es nicht so –
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, frei von Hektik und Stress,
das alles läuft ganz wunschgemäß.

Doch dafür habt Ihr Kollegen und die wollen Euch verwöhnen!
Ein kleines Rätsel jeden Tag, Spaß und Freund für jeden und
ein Geschenk noch oben drauf :-)…“

Seit letztem Montag erhalten wir im „Rätsel-Adventskalender“ jeden Arbeitstag eine Rätselfrage (per email, oder auch im selbstgebastelten Briefumschlag), ich freue mich schon auf die neue, gemeinsame Rätsel-Adventswoche im Büro!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: