Der Bauer der das Gras wachsen hört

by

Ich war heute beim Filmsonntag rund um „Menschen, die die Welt verändern“, der im Ökologischen Bildungszentrum München veranstaltet wurde. Ich habe mir angesehen den Film „Der Bauer der das Gras wachsen hört„, eine Dokumentation über einen Bauern und seine Familie und ihren Biolandbau. Hier der Trailer:

Ich bin beeindruckt! Und mir ist wieder bewusst geworden, wie weit weg ich in der Stadt von Säen und Ernten bin… Und was es an Obst & Gemüse in die Supermärkte schafft, hat lange Wege hinter sich… Ich habe mir daher gerade vorgenommen, nächste Woche wieder einen regionalen Ökokisten-Lieferservice auszuprobieren!

Schreibe einen Kommentar

