Einfach Wertschätzung ausdrücken und verschicken

by

Für heute hatte Mohni über ihre Wertschätzungskampagne eingeladen zum Wertschätzungskarten schreiben:

„Mitmachen kann jeder, der eine oder mehrere Postkarten (nach oben offen ;) ) an diesem Tag verschicken will – an Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn… um ihnen mal wirklich mitzuteilen, wie wichtig sie sind, was sie an ihnen wertschätzen, wofür sie dankbar sind, was sie von ihnen gelernt haben usw.“

Ich finde diese Idee großartig und habe mitgemacht und Postkarten und Briefe an liebe Menschen, die mir wichtig sind, geschrieben und verschickt – inklusive Flaschenpost😉

Flaschenpost

Und da ich heute noch lange nicht all meine Wertschätzung zum Ausdruck und zu Papier bringen konnte, werde ich auch die nächsten Tage dazu nutzen.

Und ich freue mich, wenn Du mitmachst!

„Schick den Menschen ein Lächeln, Freude, Dank, Mut, Ansporn… in ihren Briefkasten! Du brauchst dafür keinen Anlass. Wertschätzung darf man immer verteilen! Sei großzügig und klecker nicht mit Wertschätzung! Verschenk soviel, wie du selbst braucht.“ (Mohni)

Eine Antwort to “Einfach Wertschätzung ausdrücken und verschicken”

  1. mohni14 Says:

    Tausend Dank, liebe Kirsten!!!
    Du bist ein Geschenk… in Hülle und Fülle!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: