Türchen 5: Miete einen Weihnachtsbaum

by

Jan und Sebastian vermieten Weihnachtsbäume: Und zwar eingetopfte Weihnachtsbäume, die nach den Feiertagen wieder eingepflanzt werden und so weiterwachsen können.

happy tree

Auf ihrer Internetseite www.happytree.de schreiben die beiden:

„Wir lieben Weihnachten … und ein Weihnachtsbaum gehörte für uns einfach immer dazu. Die achtlos weggeworfenen Bäume am Straßenrand hinterließen allerdings immer ein schwermütiges Gefühl. Das muss doch auch anders gehen, dachten wir uns und das war die Geburtsstunde von Happy Tree. Wir machten uns auf die Suche nach einer Möglichkeit, Familien UND Bäumen ein fröhliches Weihnachten zu bescheren. Nach intensiver Recherche fanden wir Anbieter getopfter Weihnachtsbäume, die sich nach dem Fest wieder einpflanzen lassen würden und sogar das Fair Trade Logo trugen. Auch für die Logistik und die Pflege der Bäume fanden wir schnell Partner, die sofort Feuer und Flamme für die Idee waren. Wir wollten aber noch mehr und ein ganzheitliches Ziel verfolgen, nachhaltig und fair mit unseren Happy Trees, der Umwelt und unseren Partnern umgehen.“

Die fröhlichen Weihnachtsbäume mit den Namen Waldemar, Baumgard und Tanneliese können über „Happy Tree“ online bestellt werden, bisher ist der Miet- und Abholservice nur im Raum Düsseldorf und im Raum Köln verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: