Türchen 9: schon alle Geschenke beisammen?

by

Es scheint die Frage aller Fragen in der Vor-Weihnachtszeit zu sein: „Und, hast Du schon alle Geschenke beisammen?“ Und der Fragende klingt meist leicht gestresst bis verzweifelt.

Ich kann die Frage (schon jetzt) nicht mehr hören. Ich möchte, dass Geschenke schenken Freude macht. Dem Beschenktem und auch dem Schenkendem.

Und ich freue mich darauf, dass wir uns in diesem Jahr im Familienkreis mit einer gemeinsamen Unternehmung beschenken (auf die wie uns noch einigen müssen😉 ).

Wie hältst Du es mit dem Weihnachtsgeschenke-Schenken? Erzähl‘ uns davon!

Adventskalender

 

Eine Antwort to “Türchen 9: schon alle Geschenke beisammen?”

  1. Kirsten Says:

    „Schenke herzlich und frei. Schenke dabei, was in dir wohnt an Meinung, Geschmack und Humor, so dass die eigene Freude zuvor dich reichlich belohnt.“ (Joachim Ringelnatz)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: