Türchen 21: Weihnachtspost

by

Weihnachtspost

Sonntag, der 4. Advent. Du hast noch nichts vor? Vielleicht möchtest Du ja noch Weihnachtsgrüße schreiben und Weihnachtspost verschicken? ob eine selbst gebastelte Karte, oder nicht selbst gebastelte, ob eine Email mit einem Fotogruß im Anhang oder ohne – der Empfänger wird sich sehr freuen!
Ich hab‘ mich sehr gefreut, über all die Überraschungspost, die ich in der letzten Woche erhalten habe🙂 Dankeschön🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: