Briefkästen und Gesichter zum Strahlen bringen

by

Moni lädt wieder dazu ein, Wertschätzungskarten zu versenden:

Du bist aufgerufen und eingeladen, ganz viele Briefkästen und Gesichter zum Strahlen zu bringen.

An einem Tag sollen GANZ VIELE Postkarten verschickt werden! Einfach weil es so ein wunderbares Gefühl ist, zu erleben, dass sich ganz viele Menschen auf einmal über eine außergewöhnliche Post im Briefkasten freuen und weil du dich selbst mit Freude und Wertschätzung füllst, indem du anderen deine Wertschätzung mitteilst.“

Mitmachen kann jeder von jedem Ort der Welt aus, der eine oder mehrere Postkarten (nach oben offen) an diesem Tag verschicken will – an Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn… um ihnen mal wirklich mitzuteilen, wie wichtig sie sind, was sie an ihnen wertschätzen, wofür sie dankbar sind, was sie von ihnen gelernt haben usw.“

Wertschätzungausdrücken

Ich habe mir schon ein paar Postkarten bereitgelegt. Und ich freue mich, wenn Du auch mitmachst!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: