Einladung zum Adventskalender 2015

by

Adventskalender? Adventskalender!

Auch in diesem Jahr möchte ich hier im wawwd-Blog vom 1. bis zum 24.Dezember an jedem Tag ein “Türchen” öffnen.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, beim wawwd-Adventskalender 2015 mitzulesen & mitzumachen!

Buchweihnachtsbaum

Womit veränderst Du einfach die Welt? *** Was ist Deine kleine Idee mit großer Wirkung? *** Wer oder was hat Dich inspiriert? *** Was wünschst Du Dir, das 1 Million Menschen tun, um die Welt schöner, sicherer und glücklicher zu machen?

Schicke Deine Geschichte per email an wawwd(ät)posteo.de – ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Und natürlich bist Du auch herzlich eingeladen, “nur” mitzulesen! Und falls Du magst, Dich mit einem Kommentar zum jeweiligen „Türchen“ zu beteiligen.

So viel möchte ich an dieser Stelle schon verraten: Hinter einem der “Türchen” wird sich auch in diesem Advent ein Geschenk “verstecken”, dass Du gewinnen kannst.

Viele Grüße,
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

