Türchen 13: Weihnachtswünsche von Obdachlosen erfüllen

by

Das Team von „Strassenblues“ hat in Hamburg Obdachlose nach ihren Weihnachtswünschen gefragt und hilft nun, zusammen mit vielen Menschen, diese zu erfüllen.

Heute = am Sonntag 13.Dezember findet in der Rathauspassage in Hamburg das StrassenWeihnachtswunsch-Fest statt: Eingeladen sind alle Obdachlosen, Spender, Ehrenamtliche, Sozialarbeiter und Interessierte – zu Kaffee, Kuchen, Live-Musik und vielen Gesprächen und zum Geschenke-Schenken. Los geht’s um 15Uhr.

Falls Du in Hamburg wohnst und teilnimmst, erzähl uns doch davon, z.B. wie das Fest war, wen Du getroffen und kennengelernt hast, ob und wie die Weihnachtswünsche erfüllt werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: