Türchen 18: Verschenke ein Fahrrad

by

Das fahrradbegeisterte Team von „Schicke Mütze“ in Düsseldorf hat im letzten Jahr eine Spendenaktion ins Leben gerufen und für Fahrräder gesammelt: Fahrräder, die Menschen in Afrika ihr Leben erleichtern und ganz neue Möglichkeiten eröffnen, einfach ihre Welt zu verändern.

22 Fahrräder haben dank der Spender und der Arbeit von „World Bicycle Relief“ Menschen in Afrika erreicht.

Heute abend ab 19Uhr ist Lena von „World Bicycle Relief“ zu Gast in der „Mütze“:

„In diesem Jahr nun war Lena lange Zeit vor Ort in Afrika unterwegs, hat sich angesehen, was mit euren Fahrrädern passiert ist, hat fotografiert, Eindrücke gesammelt und ist voller guter Ideen zurückgekehrt. Und wir möchten nun zusammen mit euch einfach einen schönen Abend verbringen, um uns von Lena in Wort und Bild berichten zu lassen, was sie in Afrika erlebt hat. Wir spekulieren natürlich darauf, dass ihr alle wieder ein paar Euro einsteckt, um weitere Räder für Afrika zu realisieren, aber wir sind auch überzeugt, dass wir nach den Geschichten von Lena alle Lust haben, die Sammelbüchse zu füllen. Wir reichen eine sehr leckere afrikanische Suppe, schenken afrikanischen Wein aus und freuen uns auf Euer Kommen.“ (Link zur Einladung)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: