Schreib mal wieder – z.B. mit dieser Briefmarke

by

Schreib‘ doch mal wieder einen Brief! An jemanden, der Dich inspiriert hat. An jemanden, den Du inspirieren oder dem Du einfach mal wieder „hallo“ sagen möchtest.

Neu im Mai erschienen ist die Briefmarke „Umweltbewusst leben“ , die Du bei der Post kaufen kannst (zu 70Cent, d.h. für Standardbriefe bis 20g).

Briefmarke Umweltbewusst leben

Und einen Tipp für Briefumschläge habe ich auch für Dich: Im sog. „Direktrecyclingverfahren“ werden u.a. aus alten Landkarten Briefumschläge hergestellt. Du kannst sie z.B. bei www.memolife.de bestellen.

Die Briefumschläge habe ich bereits, die Briefmarke habe ich im 10er-Bogen bestellt – ich freue mich auf’s Briefe-Schreiben und -Versenden🙂

Schreibe einen Kommentar

